Häufige Fragen

Fragen rund um KnobiVital

Für wen ist KnobiVital geeignet?

KnobiVital ist für alle Erwachsene, denen eine gesunde Ernährung wichtig ist, geeignet. Viele unserer langjährigen Kunden sind bereits so begeistert, dass kein Tag mehr ohne den Schluck Gesundheit vergeht. 

Ist KnobiVital für Diabetiker geeignet?

Extra für Diabetiker haben wir unsere Sorte Bio-KnobiVital ohne Zuckerzusatz entwickelt. 

Wie hoch ist die empfohlene Tagesdosis?

Bei der Sorte Bio-KnobiVital mit Kurkuma und Holunder und KnobiVital mit Rote Bete und schwarzer Johannisbeere empfehlen wir als optimale Tagesdosis zum Beispiel mittags und abends 2x 50 ml. Bei den anderen Sorten empfehlen wir 1x täglich 50 ml während oder nach dem Abendessen.

KnobiVital kann mit Hilfe des Original KnobiVital Dosierbechers, welcher jeder Flasche beiliegt oder unserem Original KnobiVital Gläschen dosiert werden. 

Wie lange sollte man KnobiVital verwenden?

Um seine vollständige Wirkung zu entfalten, empfiehlt sich der regelmäßige Verzehr über einen längeren Zeitraum. 

Sollte KnobiVital zu einer bestimmten Tageszeit getrunken werden?

Da es durch die hohe Konzentration an Knoblauch zu Veränderungen des Geruchs der Atemluft kommen kann, empfiehlt sich die Einnahme während oder nach dem Abendessen. Der Geruch vergeht, sobald das Produkt vom Magen verarbeitet wurde. Dies sollte spätestens am nächsten Morgen der Fall sein. 

Gut zu wissen: KnobiVital garantiert keine Ausdünstung über die Poren der Haut.

Wie kann der Nachgeschmack neutralisiert werden?

Der Nachgeschmack vom Knoblauch kann durch das Nachtrinken von Orangensaft oder Milch neutralisiert werden. 

Wie sollte KnobiVital aufbewahrt werden?

Die angebrochene KnobiVital Flasche sollte immer im Kühlschrank aufbewahrt und innerhalb von 4 bis 6 Wochen aufgebraucht werden. 

Kann KnobiVital in Verbindung mit anderen Medikamenten verwendet werden?

Sofern blutverdünnende Medikamente eingenommen werden, sollten Sie vor dem Verzehr von KnobiVital Ihren Arzt befragen. 

Sind die Produkte von KnobiVital sicher?

Ja, KnobiVital-Produkte durchlaufen strenge Qualitätskontrollen und sind bedenkenlos für den menschlichen Verzehr geeignet. Sie enthalten hochwertigen Knoblauch und werden unter Einhaltung aller relevanten Sicherheitsmaßnahmen hergestellt.

Wie kann ich mehr über die Vorteile von Knoblauchpräparaten erfahren?

Informationen zu den gesundheitlichen Vorteilen von Knoblauchpräparaten finden Sie auf unserer Internetseite.

Auch beraten wir Sie gerne persönlich. Sie erreichen unseren Kundendienst unter der Telefonnummer: +49 (0) 75 28 20 6000 oder per E-Mail unter info@knobivital.de.

Fragen zur Verfügbarkeit von KnobiVital

Wo ist KnobiVital erhältlich?

KnobiVital erhalten Sie in allen Apotheken und Reformhäusern sowie allen dm-Filialen und Müller-Märkten.

Gerne können Sie Ihren Schluck Gesundheit auch direkt über uns bestellen. Dies ist über unseren Online-Shop, telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0) 7528 20 6000, per E-Mail unter bestellungen@knobivital.de oder über unser Bestellformular auf unserer Internetseite möglich.

Kann KnobiVital auch direkt bezogen werden?

Sie können Ihre KnobiVital Lieblingssorten gerne auch direkt vor Ort in unserem Werksverkauf in der Kellerbühlstraße 2 in 88239 Wangen-Neuravensburg kaufen. Unser Werksverkauf hat Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 17 Uhr und Freitag von 8 Uhr bis 14 Uhr für Sie geöffnet.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein uns vor Ort zu besuchen, können Sie Ihre KnobiVital Lieblingssorten über unseren Online-Shop, telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0) 7528 20 6000, per E-Mail unter bestellungen@knobivital.de oder auch über unser Bestellformular auf unserer Internetseite bestellen.

Fragen zum Unternehmen

Wie wird KnobiVital hergestellt?

Aus den drei Grundelementen Knoblauch, Zitronen und Orangen wird Ihr Schluck Gesundheit hergestellt. KnobiVital gibt es mit 7 unterschiedlichen Wirkstoffen und einer viel geschätzten Wirkung. Alle hochwertigen Zutaten stammen aus biologischem Anbau und werden in einem besonders schonendem Herstellungsverfahren in der modernen Produktionsstätte in Neuravensburg zu KnobiVital verarbeitet.

Weitere Informationen zu unserem Herstellungsverfahren finden Sie auf unserer Seite "Die KnobiVital Produktion".

 

Wo wird KnobiVital hergestellt?

KnobiVital wird in unserem Werk in der Kellerbühlstraße 2 in 88239 Wangen-Neuravensburg in einem besonders schonendem Herstellungsverfahren produziert. 

Fragen zum KnobiVital Abonnement

Was ist das KnobiVital Abonnement?

Mit einem KnobiVital Abonnement können Sie unseren hochwertigen Knoblauchtrunk aus dem Allgäu im Abo direkt von der KnobiVital Naturheilmittel GmbH beziehen. So erhalten Sie Ihre gewünschte Sorte KnobiVital monatlich portofrei direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

Wie funktioniert das KnobiVital Abonnement?

Durch das KnobiVital Abonnement können Sie eine ausgewählte Wunschsorte oder auch mehrere gewünschte Sorten KnobiVital regelmäßig beziehen, indem sie sich für ein wiederkehrendes Lieferintervall anmelden. Die gewünschte Sorte(n) werden Ihnen dann automatisch zu den festgelegten Zeitpunkten geliefert.

Welche Vorteile gibt es durch ein KnobiVital Abonnement?

Als Abonnent von KnobiVital erhalten Sie exklusive Angebote, Rabatte oder Zugang zu Sonderaktionen. Außerdem genießen Sie den Komfort einer regelmäßigen portofreien Lieferung Ihrer bevorzugten Sorte(n).

Wie erfolgt die Abrechnung eines KnobiVital Abos?

Die Häufigkeit der Zahlungen hängt von Ihren individuellen Einstellungen ab. Die meisten KnobiVital Abos werden monatlich oder quartalsweise abgerechnet. Dies können Kunden je nach individueller Vorliebe auswählen.

Kann ich mein Lieferintervall ändern?

Ja, Sie haben die Möglichkeit Ihr Lieferintervall so oft wie Sie möchten anzupassen. Ganz nach Ihren Bedürfnissen und Vorlieben. Dies kann durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst unter der Telefonnummer: +49 (0) 75 28 20 6000 oder per E-Mail an info@knobivital.de erfolgen.

Kann ich mein KnobiVital Abo anpassen oder kündigen?

Ja, Sie können Ihr KnobiVital Abo jederzeit anpassen oder kündigen, indem sie sich an unseren Kundendienst unter der Telefonnummer: +49 (0) 75 28 20 6000 oder per E-Mail an info@knobivital.de wenden.

Fragen zur KnobiViital Freundschaftswerbung

Was ist die KnobiVital Freundschaftswerbung?

Die KnobiVital Freundschaftswerbung ist ein Programm, bei dem bestehende Kunden neue Kunden für KnobiVital werben können, indem sie ihre Freunde, Familie oder andere Kontakte auf KnobiVital aufmerksam machen.

Wie funktioniert die Freundschaftswerbung bei KnobiVital?

Um an unserem Programm zur Freundschaftswerbung teilzunehmen, rufen neu geworbenen Kunden unser Service-Team unter der Telefonnummer: +49 (0) 75 28 20 6000 an oder senden uns eine E-Mail an freunde@knobivital.de.

Neben der Bestellung gibt der neu geworbene Kunde die Wunschsorte und die Adresse des Empfehlers an. Hierbei muss darauf geachtet werden, dass die angegebene Adresse mit der Adresse im Kundenkonto übereinstimmt.

Für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden erhalten die Bestandskunden eine gratis Flasche KnobiVital Ihrer Wahl.

Welche Vorteile bietet die Freundschaftswerbung?

Durch die Teilnahme an der Freundschaftswerbung können bestehende Kunden eine Gratisflasche KnobiVital erhalten.

Wie kann ich an der Freundschaftswerbung bei KnobiVital teilnehmen?

Um an der „Freundschaftswerbung“ teilnehmen zu können, müssen Sie über ein Kundenkonto verfügen und mindestens einmal bei KnobiVital Naturheilmittel GmbH bestellt haben (Retouren sind ausgeschlossen).

Um von Ihnen geworben werden zu können, muss Ihre Freundin oder Ihr Freund mindestens 18 Jahre alt und in Deutschland oder Österreich wohnhaft sein. Zudem darf Ihre Freundin oder Ihr Freund noch keine Kundin oder Kunde bei uns sein und nicht im gleichen Haushalt mit Ihnen leben.

Gibt es Beschränkungen für die Freundschaftswerbung bei KnobiVital?

Die Freundschaftswerbung bei KnobiVital unterliegt bestimmten Bedingungen und Einschränkungen. Zum Beispiel können Gratisflaschen nur für erfolgreiche Empfehlungen vergeben werden, d.h. wenn die neuen Kunden ihre erste Bestellung bei uns aufgeben und Sie als Empfehler nennen.

Um Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir Sie die genauen Teilnahmebedingungen zu prüfen.